Dienstag, 26. März 2013

[Haul] #8 - Beauty

Hallo meine Lieben,
 
am Samstag habe ich mal wieder erfolgreich gehault ;)
nach langem hin und her, wegen der p2 volume gloss Nagellacke,
weil mich erst die Farben nicht ansprechen konnten - warum auch immer.
Durften nun 5 aus dem Sortiment mit :D
Auch ins Körbchen schaffte es ein weiterer catrice Nagellack
und einiges aus der essence - floral Grunge LE.
 
Hier nun meine Errungenschaften :D
 
 
 
essence - floral GRUNGE - mini lipgloss set
in der Farbe: 01 Kissing Me Softly
Preis: 2,45 Euro

Das sagt der Hersteller:
Perfekt für unterwegs, ob Open-Air-Festival oder cooler Underground-Club.
Je nach Stimmung kann aus den drei verschiedenen Mini-Lipglossen der passende
zum trendy Frühlings-Look gewählt werden.
Zwei verschiedene Sets mit zarten oder kräftigen Nuancen, die in jede Handtasche gehören.
Die softe Variante enthält Transparent-Glitzer, zartes Rose und Koralle
und die intensivere Version färbt die Lippen in Pink, cooles Flieder und Mint.
Erhältlich in 01 kissing me softly und 02 grungy kisses rock!

Mein erster Eindruck:
Total süße Lipglosse. Bin gespannt wie sie im Auftrag sind.
Der Geruch ist sehr süß, für mich aber nicht schlimm ;)
 
 
essence - floral GRUNGE LE - blush
in der Farbe: 01 Be Flowerful
Preis: 2,45 Euro

Das sagt der Hersteller:
Turn coral: die seidig-matte Textur des Blush lässt sich leicht auftragen,
verteilen und fühlt sich besonders geschmeidig auf den Wangen an.
Das Rouge sorgt für ein intensives Farbergebnis in coolem koralle-rosa.
Für einen individuellen Spring-Teint!
 
Mein erster Eindruck:
Ich bin leider noch nicht zum Swatchen gekommen,
falls ihr euch einen Swatch bzw. eine Review wünscht, gebt Bescheid.
Aber vom ersten Eindruck her, ist es ein echt schönes Blush und super für den Frühling ;)
 
 
essence - floral GRUNGE LE - nail polish
in den Farben (v.l.n.r.): 01 Be Flowerful, 03 Grunge Me Tender!,
04 Madly Purpled, 05 Black To The Roots
Preis: 1,75 Euro

Das sagt der Hersteller:
Hier kommen die Nagellack-Trends der Frühjahrs-Saison:
frisch, floral und ein wenig smokey bekennen mint, pastellweiß, 
artes koralle, lila und schwarz Farbe.
Auch die Effekte garantieren Abwechslung und Gegensätze: von matt über perlmutt bis hin zu
einer edgy „griptape optik“, wie man sie auf Skateboards kennt.
Langanhaltend und atemberaubend fokussieren die beliebten nail polishes die Nägel.
Erhältlich in 01 be flowerful, 02 lily bloom, 03 grunge me tender!,
04 madly purpled und 05 black to the roots.

 Mein erster Eindruck:
Wunderschöne Nagellacke, besonders freuen tu ich mich auf Black To The Roots.
Ich bin fasziniert von der Textur
und werde ihn hoffentlich bald auf meinen Nägeln wiederfinden ;)
Mir gefällt auch, dass jeder Lack eine andere Eigenschaft hat.
Super essence :D
 
 
p2 - volume gloss gel look polish
in den Farben (v.l.n.r.): 090 red lady, 060 happy bride,
100 heavenly girl, 130 fresh sister
Preis: 1,95 Euro
 
catrice - Ultimate Nail Lacquer
in der Farbe (rechts Außen): 40 I'm Dynamite
Preis: 2,75 Euro

Das sagt der Hersteller:
Die neue Generation der Ultimate Nail Lacquers überzeugt mit einem hochglänzenden Finish
dank Gloss Booster-Technologie, perfekter Deckkraft und ultra-langer Haltbarkeit.
Dank des innovativen Reservoir-Pinsels können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten. 

 Mein erster Eindruck:
Vor nicht einmal einer Woche hat die liebe Paddy von Innen & Aussen
diesen Nagellack (hier) vorgestellt und ich war sofort begeistert :D
Tja, kaum gesehen, war ich auch schon bei dem und hab ihn mir gekauft.
Danke liebe Paddy für's anfixen ;)
 
 
Sooo meine Lieben, das war es auch schon wieder :)
 
Habt ihr euch auch etwas aus der essence - floral GRUNGE LE gekauft?
Wie findet ihr die volume gloss Nagellacke?

  Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend.
 
Bis bald.
 
Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...