Montag, 18. März 2013

[Haul] #6 - Beauty

Hallo meine Lieben,
 
nachdem ich gestern auf einigen Blogs die neuen Sachen von ebelin entdeckt habe,
musste ich natürlich sofort in meiner Mittagspause unseren dm in der Stadt stürmen
und mir die Sachen selbst anschauen und natürlich auch etwas davon kaufen *lach*
Es sind "nur" 3 Sachen geworden, aber ich mag sie jetzt schon ;)
 
meine Errungenschaften ausgepackt ;)

Professional Make up + Concealer-Pincel
Preis: 3,95 Euro

Das sagt der Hersteller:
Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare des ebelin Make-up
und Concealer Pinsels sind extra weich.
Ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-up geeignet. Unentbehrlich für den perfekten Auftrag unter den Augen,
auf der Nase und in der Nasolabialfalte. 

Mein erster Eindruck:
Was die Haare des Pinsels angeht, kann ich das nur bestätigen.
Sowas von weich *schwärm*
Den Rest werde ich erst noch testen müssen, um genau sagen zu können, ob es zutrifft.
Was mir aber auch gleich aufgefallen ist, ist der Widerstand.
Wirklich super.
Ich werde den Pinsel definitiv als Foundation-Pinsel verwenden :)
 
 
Professional Präzisions Make-up Ei
Preis: 2,45 Euro

Das sagt der Hersteller:
Schminken wie die Profis - mit dem latexfreien,
antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei.
Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen.

Mein erster Eindruck:
Sieht dem Original sehr ähnlich.
Hab schon von einigen gehört, dass das Ei stinken soll,
finde ich jetzt aber nicht.
1 - 2 Mal waschen und dann geht das schon ;)
Das Ei ist sehr weich, hat aber noch einen kleinen Widerstand
und wirkt dadurch auf mich robuster.
Ich werde das Ei definitiv für meine Foundation verwenden :)
Mal schauen, ob ich den Pinsel oder lieber das Ei verwenden werde ;)
 
 
Professional Gesichtspeeling + Massagepad
Preis: 1,75 Euro

Das sagt der Hersteller:
Durch die mikrofeinen Peeling-Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt.
Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme
und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage.

Mein erster Eindruck:
Ich finde den Saugnapf toll xD
Das ist genau das, was ihr wissen wollt, oder? ;)
Spaß bei Seite.
Ich finde das Massagepad sehr interessant und freue mich darauf es zu testen.
Ich habe eine seeeehr empfindliche Haut und muss sowieso bei allem aufpassen.
Peelings waren schon immer ein sehr großes Problem, ich hoffe damit wird es besser :)
 
 
Sooo meine Lieben, das war es auch schon wieder :)
Ich freu mich sehr über meine neuen Errungenschaften ❤
 
Habt ihr euch auch etwas von den neuen Sachen gekauft?
Wie findet ihr vorallem das Make-up Ei?

  Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend.
 
Bis bald.
 
Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...