Dienstag, 12. März 2013

[Haul] #5 - Beauty & Co. + gesichtet & geswatched


Hallo meine Lieben,
 
zur Zeit gibt es sehr viele neue Aufsteller bei dm zu Entdecken - leider muss ich aber sagen,
für mich nichts wirklich spannendes. Ich habe für euch ein paar Bilder gemacht
und zu einem Aufsteller auch Swatches.
Gekauft habe ich, was es im Standartsortiment gibt,
aber das möchte ich euch nicht vorenthalten und euch natürlich zeigen ;)
 
Zuerst mein Haul:


ich habe mir ja die Woche zuvor von treaclemoon, one ginger morning gekauft.
Davon bin ich so begeistert,
das ich mir in der Reisegröße jetzt auch my coconut island geholt habe

Preis: 0,95 Euro 
woran ich auch nicht vorbeigehen konnte, waren die sand style polishs von p2 ;)
bislang konnte ich mich aber nur für eine Farbe entscheiden,
aber ich denke es folgen noch welche ;)
Es durfte die Farbe - 010 adorable
 
Preis: 1,95 Euro
 
und dann habe ich doch etwas aus einem Aufsteller mitgenommen:
Multiuse Blender von p2
 
ihn habe ich auch schon getestet und bisher für ganz gut empfunden,
nur weiß ich nicht, ob er auch wirklich stabil ist,
denn er hat sich schon etwas aus der Halterung gelöst
und lässt sich aber nicht wieder zurückdrücken.
Bin mal gespannt ob das hält.
 
Preis: 3,95 Euro
 
 
für meine bessere Hälfte durfte dann noch eine Zahnpasta von Dontodent mit...

Preis: 0,40 Euro

das Balea Men Fresh Haar Shampoo

Preis: 0,65 Euro

und das Rexona men Sport defence

Preis: 1,55 Euro


zum Schluss die Seifen.
Unsere sind leer gegangen und deshalb habe ich gleich einen kleinen Vorrat angelegt ;)

Balea Milde Seife - Magic Ocean

Preis: 0,95 Euro

Balea Creme Seife - Pfirsich & Nektarinenduft

Preis: 0,65 Euro

Balea Creme Seife - Himbeere

Preis: 0,65 Euro

Balea Creme Seife - Dark Glamour

Preis: 0,65 Euro

Balea Creme Seife - Sensitive

Preis: 0,65 Euro
 
 
Nun kommen wir zu dem was ich gesichtet
und was ich geswatched habe... los geht's ;)
die neue p2 Sommer LE:
Ready For Summer Ready To Attack

Bis auf den Blender und den Kabuki fand ich leider gar nichts interessant,
einfach zu viel Glitzer :(
Den Kabuki hab ich ja dann doch nicht gekauft,
weil er mich dann im Laden doch nicht überzeugen konnte.
Was ich vom Blender halte, könnt ihr oben lesen :)


ein weiterer Aufsteller und ebenfalls eine LE von p2.
Nail Tini

Auch hier hat mich leider wieder nichts zum Kauf animieren können...
sehr schade :(


auch essie hat eine neue LE auf den Markt geworfen.
repstyle collection 2013

6 Farben, 13,5 ml für 10,95 Euro

die Farben wären ganz interessant, aber ich mag die Magnetlacke nicht so
und für 10,95 Euro muss ich sagen, setzte ich diesen Monat mal lieber eine Runde aus ;)


zum Schluss habe ich noch etwas entdeckt, wovon ich gar nichts wusste.

Die erste Heidi Lippenstift Kollektion

Leider, leider sehr enttäuschend für mich.
Qualität ist was ich von den Farben sagen kann wirklich gut.
Deckkraft spitze und Tragegefühl auch, nur die Farben?

 arty und bubbly wären evtl. eine Überlegung wert,
aber solche Farben habe ich eigentlich schon und der Rest?
Den finde ich ziemlich gruselig xD

Schade... wirklich schade...
 
hier noch die Swatches zu den einzelnen Lippenstiften.


So das war's auch schon wieder von mir und meinem kleinen, aber sehr feinen Haul ;)


Habt ihr was von den neuen Aufstellern mitgenommen?
Könnt ihr was empfehlen, was mir vielleicht nicht aufgefallen ist?
Habt ihr auch den Blender?
 
 
  Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend.
 
Bis bald.
 
Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...