Sonntag, 3. März 2013

[Haul] #4 - Beauty & Deko



Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder einen 2. Post, denn ich war gestern im dm und habe das ein oder andere gekauft, wäre eigentlich mehr geworden, hatten aber nicht alles da =(
Aber hier jetzt mal mein Erbeutetes ;)


Drei der neuen catrice Nagellacke und bin bereits in Mint Me Up unsterblich verliebt ;)
Preis je Nagellack: 2,75 Euro
 
Von p2 hab ich mir den Express Nail Polish Remover geholt und auch schon getestet
und ich bin restlos begeistert!!!
Ich hatte so was schon mal von GLAM NAILS,
aber dieser war nicht mit Schwämmchen sondern mit so eine Art Gummibürstchen.
Mir gefallen aber die Schwämmchen viel besser, es geht nämlich schneller und sauberer ;)
Preis: 3,95 Euro

Auch von p2 gekauft habe ich mir den couture Lip Polish-Stain
in der Farbe – 030 High Fashion Styling
Preis: 3,25 Euro

Bei vielen Bloggern hatte ich bereits Posts
zu den Duschcremes von treaclemoon gesehen.
Gestern konnte ich dann den ersten Aufsteller in unserem dm entdecken.
Letzten Endes durfte bei mir, überraschenderweise, one ginger morning mit.
Warum überraschenderweise?
Weil ich gar kein Fan von solchen Gerüchen bin, sondern eher von Kokos oder Erdbeere, komischerweise gefiel mir Erdbeere nicht wirklich
und Kokos war irgendwie so nichtssagend,
vielleicht muss ich da nochmal dran schnüffeln,
aber bis jetzt konnte mich nur diese Duschcreme überzeugen,
ich liebe, liebe, liebe diesen Duft <3
Preis: 3,95 Euro

Und um die Wohnung ostertauglich zu machen,
habe ich einen süßen kleinen Osterhasen von dm mitgenommen,
aufmerksam wurde ich auf ihn durch Mrs. Fox ;)
Preis: 1,95 Euro


Was haltet ihr vom neuen p2 Sortiment?
Wie findet ihr die Duschcremes von treaclemoon?


 So das war's auch schon, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Bis bald.

Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...