Montag, 25. März 2013

Glossybox März - HAPPY BIRTHDAY! GLOSSYBOX von Deutschland hinaus in die Welt

Hallo meine Lieben,
heute kam meine neue Glossybox an!
Die Glossybox feiert den 2. Geburtstag und somit gibt es wieder eine besondere Box.
Diesmal war gar keine Box dabei, sondern ein richtig tolles Travel Bag,
mit vielen kleinen Fächern und einer Tasche mit Reißverschluss und oben kann man sie zuziehen. Zudem ist sie richtig schön groß... einfach toll ;)


Hier der Inhalt meiner Box:

1.   CARMEX - Lippenbalsam Tiegel
Models, Stars und Make-up-Profis aus aller Welt lieben den Lippenbalsam. Mit seiner einzigartigen Rezeptur wirkt das mehrfach ausgezeichnete Kultprodukt beruhigend, freuchtigkeitsspendend und macht Ihre Lippen wieder geschmeidig.
Originalprodukt: 1,99 €//7,5 g

2.   DA VINCI COSMETICS - Mineral Shimmer
Ein natürliches Produkt, so vielfältig einsetzbar, dass Sie es nicht nur zu Festlichkeiten, sondern täglich tragen möchten. Denn egal, ob Sie es als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush oder in Ihrem Lipgloss oder Nagellack nutzen, das Ergebnis wird strahlend schön sein.
Originalprodukt: 11,20 €//1,75 g

3.   ÊTRE BELLE - Lipstick 
Diese Lippen muss man einfach küssen, nicht nur an Geburtstagen. Sie sind als Single unterwegs? Auch dann
wird Ihnen mit der sinnlichen Farbe des Lippenstifts garantiert die Aufmerksamkeit der Männer zuteil.
Testen Sie es aus!
Originalprodukt: Preis siehe Webseite//4,5 ml

4.   PRIJA - Creme-Bad Gold 
Das luxuriöse Creme-Bad mit Ginseng verschafft Ihnen eine kleine Auszeit und wirkt dabei ebenso vitalisierend.
Mit frisch aufgeladenem Energiespeicher sollten Sie sich nun aber in Schale werfen: Die Jubiläumsfeier steht
kurz bevor und man erwartet Sie bereits.
Originalprodukt: 4,95 €//41 ml

5.   SANS SOUCIS - Anti Age Radiance Feel the Glow - Leuchtkraft Vitalisierende Tagespflege 
Die vitalisierende Tagespflege mit erlesenem Drachenfrucht-Extrakt, lichtbrechenden Pigementen und
mineralstoffreichem Thermalwasser aus Baden-Baden lässt die Haut erstraheln. Mit diesem Teint bezaubern Sie
sicher zum Fest: die Gäste!
Originalprodukt: 28,00 €//50 ml (Testprodukt: 15 ml)

6.   TAY - Bar Soap in Clean Orange 
Wie ein Geschenk kommt das Seifenstück mit seiner Verpackung daher, der Inhalt ist natürlich rein. Schmutz
und abgestorbene Hautzellen werden mit ätherischen Ölen und 75% organischen Inhaltsstoffen entfernt und
hinterlassen eine erfrischte Haut.
Originalprodukt: 19,00 €//250 g (Testprodukt: 53,9 g)


 DA VINCI COSMETICS - Mineral Shimmer

ÊTRE BELLE - Lipstick

  GLOSSYBOX Travel Bag//HAPPY BIRTHDAY! GLOSSYBOX-Karte//My little travelling Book


 

Mein Fazit:
Ich finde die Box diesen Monat so so toll. Ich habe diesen Monat kein FLOP-Produkt
und das kam bisher glaube ich noch nicht vor xD
Was ich aber glaube ich am meisten liebe, ist das "My little travelling BOOK" es ist so bezaubernd und ich könnte die ganze Zeit darin blättern ❤
Bei dem Lipstick von ÊTRE BELLE war ich zu Anfang nicht so angetan,
weil die Farbe mir nicht so gefallen hat, beim Swatch dafür mehr
und ganz überzeugen konnte er mich auf meinen Lippen ;)
Das Mineral Shimmer von DA VINCI COSMETICS ist auch ganz toll,
konnte ich aber leider auf den Bilder nicht so festhalten wie ich wollte =(
Worüber ich mich auch sehr freue ist das "GLOSSYBOX Travel Bag" ;)
Für Reisen perfekt :) 
 
Kritikpunkte gibt es keine, ich bin sehr zufriden ;)
 
 
Das HIGHLIGHT meiner Box:
Ganz klar das "My little travelling BOOK"
Und von den Produkten habe ich wieder 2 Lieblinge :D
1. den Lipstick von ÊTRE BELLE
und 2. das Mineral Shimmer von DA VINCI COSMETICS.
Ich werde mit den 2 Produkten definitiv meinen Spaß haben ;)
 
 
INFORMATIONEN:
Zur Internetseite: http://www.glossybox.de/
 
 
Habt ihr auch die GLOSSYBOX?
Was war bei euch drin?
Seid ihr zufrieden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend.

Bis bald
 
Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...