Dienstag, 19. März 2013

[DIY] Oster-Tischdekoration

Hallo meine Lieben,
   
ich bin im völligen Oster-Stress angekommen,
denn bei mir sieht es überhaupt nicht nach Ostern aus =(
Ich muss sogar gestehen, dass man hier und da noch etwas Winter-Deko bei mir finden kann... Vielleicht kommt der Frühling deswegen noch nicht...
Ich bin schuld xD
Quatsch...
Ich habe mich jetzt heute an meiner ersten Oster-Deko versucht und bin mehr als zufrieden.
Ich hoffe sie gefällt euch :)
 
sehr natürlich gehalten, was mir dieses Jahr seeehr gut gefällt. Normal mag ich es ja bei der Deko bunt, aber zur Zeit mag ich es natürlich.
 
 
Ihr braucht:
eine Schale für Balkonpflanzen z. B. von BayWa
 Narzissen in einem Blumentopf z. B. vom Markt
Mose z. B. von BayWa
Wachteleier z. B. von Depot
Häschen aus glasiertem Porzellan z. B. von Tchibo
Perlen z. B. von BayWa
Federn z. B. von Depot
2 kleine Gläser z. B. von Kaufland
Dekosand z. B. von Kaufland
Bast z. B. von BayWa
Krepppapier z. B. von Rofu
 
 
Das müsst ihr tun:
Zuerst bastelt ihr euch aus dem Krepppapier eine Manschette
und stülpt diese über den Topf der Narzissen.
Dann nehmt ihr das Bast und bindet eine Schleife um die Manschette.
Die Narzissen könnt ihr jetzt mittig auf die Schale stellen und das Mos rundherum verteilen.
Jetzt ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Dekoriert nach Lust und Laune ;)


Ich würde mich übrigens sehr über Bilder eurer Werke freuen ;)


Was bastelt ihr zu Ostern?


  Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend.
 
Bis bald.
 
Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...