Freitag, 8. März 2013

[Butterflies Home Cooking] Spargel-Lachs-Wraps

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine neue Liebe von mir ❤
Seit ein paar Wochen gibt es einen tollen "Snack" für mich auf der Arbeit.
Meiner Meinung nach wieder sehr einfach in der Zubereitung, aber sehr delicious *yammi*
 
Ihr braucht für 2 Stück:
 
1 EL Frischkäse
1 TL gehackter Dill
1 TL Senf
1 TL Honig
Salz
Pfeffer
100 g Spargelstangen (Konserve)
2 Blätter Eisbergsalat
1 Scheibe Räucherlachs (50 g)
2 Tortillafladen
 
 
Das müsst ihr tun:
 1. Frischkäse mit Dill, Senf und Honig verrühren, mit Salz und Pfeffer würzen.
Spargelstangen gut abtropfen lassen.
Salatblätter waschen, trocken schleudern und in mundgerechte Stücke zerteilen.
Räucherlachs in Stücke zupfen.
2. Tortillafladen fettfrei in einer Pfanne rösten.
Mit Frischkäsecreme bestreichen, mit Salat, Räucherlachs und Spargel belegen und aufrollen. Spargel-Lach-Wraps genießen. 
 
Mögt ihr auch Wraps?

Ich wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende :)
 
Bis bald
 
 Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...