Montag, 11. März 2013

[Beauty] Top 5 Frühlingsprodukte 2013


Hallo meine Lieben,
 
nun ist auch im Süden der Frühling verschwunden,
aber ich lasse mich nicht davon abhalten,
an mir selbst den Frühling hinaus in die Welt zu tragen :)
 
Deshalb möchte ich euch heute meine Lieblingsprodukte für den Frühling in 5 Kategorien zeigen, ich konnte mich nicht ganz für jeweils ein Produkt in der jeweiligen Rubrik entscheiden,
nehmt mir das bitte nicht übel ;) 


eine kleine, aber sehr feine Auswahl, oder? :D

 los geht's mit der 1. Kategorie...

mein absoluter Liebling ist seit vielen vielen Jahren Sun von Jil Sander...
was soll ich sagen?
Ich liebe es ❤

Es ist auch das einzige Parfüm was ich besitze,
worauf mich schon fremde Menschen einfach angesprochen haben,
um zu wissen was ich da für ein Parfüm tragen...
wenn das nicht für Sun spricht weiß ich auch nicht ;)

Er duftet einfach himmlisch leicht, warm, bisschen süßlich, blumig
und irgendwie nach Sonnencreme ;)
Und der Duft hält unglaublich lange

Preis für das Eau de Toilette (EdT): ab 24,95 €/30 ml


Eines meiner neuen Lieben ist Pulse von Beyoncé...
Ich habe einmal daran gerochen und war diesem Duft sofort verfallen :D

Er duftet wunderbar nach Birne und später sogar, so empfinde ich es, duftet er nach Orange.
Mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen ;)
Für mich neben Sun die perfekte Alternative für den Frühling

Preis für das Eau de Toilette (EdT): ab 12,95 €/15 ml


 
Nächste Kategorie sind Nagellacke, hier viel es mir am meisten schwer mich zu entscheiden.
2 der Lacke sind in einer LE gewesen und daher leider nicht mehr erhältlich.

1. Lack ist von alessandro - Happy Pink.
Diesen Lack hatte ich mal in einer Glossybox (Probiergröße)
Ein wunderschönes Pink, welches schnell trocknet und einem den Frühling näher bringt ;)

Preis: ab 9,95 €/10 ml


2. Lack ist von essie - we're in it together.
Diesen Lack werdet ihr im Handel nicht mehr bekommen.
Essie hat einen Teil des Verkaufserlöses an die Deutschland Brustkrebs e. V. gespendet
Ein wunderschöner Lack, der aber leider beim Auftrag etwas zickt.
Ich brauch mind. 3 Schichten, was aber positiv ist,
er trocknet dafür trotzdem noch recht schnell ;)
Die blauen Schimmerpartikel kann man auf den Nägeln auch noch schön sehen,
nicht zu viel und nicht zu wenig und lassen das Rosa noch schöner erstrahlen.

Preis: 7,95 €/13,5 ml


3. Lack ist von essie - Mint Candy Apple.
Ich gehöre wieder zu denen, die sich anfixen lassen... schrecklich
Aaaaber... es ist mal wieder wahre Liebe
 Diesen wunderschönen Lack in Mint bekommt ihr im Standartsortiment und ist für mich die perfekte Alternative man es nicht so mädchenhaft mag ;)
Mint Candy Apple lässt sich wunderbar auftragen und trocknet schnell.

Preis: 7,95 €/13,5 ml


4. Lack ist von essie - Navigate Her.
Diesen Lack werdet ihr ebenfalls nicht mehr im Handel finden.
Navigate Her ist ein schönes saftiges Grün und war einer meiner ersten Lacke von essie.
Somit ein All-Time-Favourite
Auch dieser Lack macht es einem wieder sehr einfach im Auftrag
und trocknet wunderbar schnell :)

Preis: 7,95 €/13,5 ml



Nächste Kategorie ist der Lippenstift,
hier war es einfach mit für einen Lippenstift zu entscheiden.

Ich habe mich für L'oréal Paris - Rouge Caresse - 301 Dating Coral entschieden.
Eine schöne frische koralige Farbe.
Man wirkt bei Dating Coral nie zu stark geschminkt,
da der Lippenstift an sich eher die Lippen gut tönt, als sie einzufärben.
Die Haltbarkeit ist ganz ok, was aber an der leichten Textur liegt.
Irgendwo muss man ja Abstriche machen. Oder?

 Preis: ab 10,95/4,5 ml



Die nächste Kategorie liebe ich heiß und innig, Rouges
Seitdem ich das Rouge habe, trage ich fast nichts mehr anderes auf den Wangen :)

Glossy Rosewood ist ein super schöner Rosenholzton in matt.
Er ist seidig-cremig, gut pigmentiert und passt perfekt zu meiner hellen Haut.
Auch kann man das Rouge wunderbar schichten.

Preis: 12,90 €/2,5 g



Die letzte Kategorie sind Lidschatten.
Diese Kombination habe ich vor einiger Zeit bei einer Bloggerin gesehen, weiß aber leider nicht mehr bei wem und seitdem trage ich sie regelmäßig.

Auf dem beweglichen Lid trage ich immer: Organza
Und in der Lidfalte: Gateau
Beide Farben sind aus der Sleek-Palette - Oh so Special

Organza ist ein Rosé mit Goldschimmer und Gateau ist ein Flieder mit Goldschimmer
Die Farben haben ordentlich Schimmer,
aber lassen sich super verblenden und decken bereits beim ersten Auftrag.

Kaufen könnte ihr die Palette online z. B. bei Kosmetik Kosmo

Preis: 9,99 €/13,2 g


Sooooooooooo, das waren meine Top 5 Frühlingsprodukte ;)
Ich weiß, ein sehr langer Post, aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen
und euch für das ein oder andere Produkt begeistern oder neugierig machen können :)

Was sind eure Top 5 Frühlingsprodukte?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Bis bald.

Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...