Montag, 18. Februar 2013

[Serienjunkie] #2 Grimm

Hallo meine Lieben,

heute ist der Serienstart von Grimm auf VOX.
Wie ihr wisst, war ich sehr begeistert von Once upon a time und deshalb bin ich froh, dass jetzt auf VOX Grimm ausgestrahlt wird, ich hoffe nämlich auf einen würdigen Ersatz ;)


Grimm ist eine Krimiserie mit Fantasy- und Mystery-Elementen, basierend auf den Märchen der Brüder Grimm von Stephen Carpenter, David Greenwalt und Jim Kouf.

Photo by NBC - © 2012 NBCUniversal Media, LLC 
 
Worum geht es in Grimm?

Die Arbeit von Detektive Nick Burkhardt (David Guintoli) als Mordermittler in Portland, Oregon, nimmt eine unerwartete Wendung. Er sieht in Visionen immer mehr Dinge, die er sich nicht erklären kann: eine wunderschöne Frau, die sich plötzlich in ein Monstrum verwandelt oder einen gewöhnlichen Passanten, der zu einem gewalttätigen Troll wird.
Schließlich findet Nick heraus, dass er von einer Elite-Gruppe von Jägern abstammt. Die Aufgabe der „Grimms“ war es seit jeher die Ausbreitung übernatürlicher Kreaturen zu stoppen. So beginnt Nick ein zweites Leben als letzter, noch existierender „Grimm“. Gleichzeitig klärt er noch immer Verbrechen auf, doch sein Partner bemerkt schnell, dass er nicht mehr der Alte ist. Vielleicht, weil Nick plötzlich die Märchen-Verbindungen in den Kriminalfällen erkennt? Unerwartete Unterstützung erhält Nick bei seiner neuen Aufgabe durch Eddy Munroe (Silas Weir Mitchell). Hinter dem scheinbaren Normalo verbirgt sich ein großer, böser Wolf. 



Photo by NBC - © 2012 NBCUniversal Media, LLC


Ich freu mich schon sehr auf den Serienstart.

Es geht auch schon gleich los, um 20:15 Uhr auf VOX mit einer Do
ppelfolge.
Ansonsten jeden Montag mit einer Einzelfolge!

Werdet ihr euch auch Grimm anschauen?
Mögt ihr solche Serien?
Was für Serien schaut ihr so?

Ich wünsche euch noch einen mysteriereichen Abend ;)

Bis bald

Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...