Donnerstag, 7. Februar 2013

Review: CUPPABOX - für den Monat Januar

Hallo meine Lieben,
 
Tee ist seit kurzer Zeit einer meiner neuesten Lieben. Als ich erfahren habe, dass es nun auch eine Tee-Box gibt, musste ich diese unbedingt haben! Sie nennt sich CUPPABOX und so viel kann ich jetzt schon sagen, sie ist wunderbar :)


Als ich sie ausgepackt habe kam mir schon der wunderbare Duft des Tees entgegen. Zuerst fand ich einen Tea Filter von Agatha’s Bester vor - super für den losen Tee in der Box. Dann waren dort noch drei zuckersüße kleine Päckchen, vorab möchte ich sagen, dass man selbst bestimmen kann welche Art von Tee man bekommen wird. Denn es gibt ja so viele Sorten. Ich habe mich für Rooibusch-Tee, Früchtetee und Kräutertee entschieden, die anderen Sorten die man wählen kann sind nicht so mein Fall. In jedem Päckchen sind 30 g Tee und sollen laut der Internetseite von CUPPABOX insgesamt für 45 Tassen reichen. In mein Herz geschlossen habe ich Limette-Erdbeer und Créme Brülée, mit dem Quelle des Glücks bin ich noch nicht so grün, im wahrsten Sinne des Wortes. Er ist mir glaube ich wirklich zu grün xD


In meiner Box waren folgende Sorten:
Créme Brülée – mit Johannisbrotsücke, süße Brombeerblätter, Reis gepufft, Sonnenblumenblütenblätter, Vanillestücke und Amaranth
Limette-Erdbeer – mit Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Zitrusschalen, Erdbeerstücke, Sonnenblumenblütenblätter und Bambusblätter
Quelle des Glücks – mit Apfelstücke, Zitrusscheiben, Lemongras, Verbena, Zitronenmyrte und Ringelblumenblütenblätter


MEIN FAZIT: Ich liebe diese Box und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

INFORMATIONEN: Das Abo der CUPPABOX ist jederzeit kündbar (bis zum 15. Tag eines Monats), kostet 9,99 Euro im Monat und ist versandkostenfrei.
Zur Internetseite: 
http://www.cuppabox.de/
Von hier ist mein Tee: http://www.teeland.de/

So jetzt seid ihr an der Reihe, was haltet ihr von der Box? Habt ihr sie vielleicht auch? Und seid ihr auch so verrückt nach Tee wie ich?

Wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Bis bald

Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...