Sonntag, 17. Februar 2013

Immer wieder Sonntags #2

|Gesehen| G-Force, Die Tribute von Panem, Gesetz der Rache, Sex and the City, Anna und die Liebe, The Big Bang Theory, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Grey’s Anatomy, Private Practice, Eiskalte Engel, Morning Glory, Fringe, Bill Cosby Show, QVC Festival der Küche (z. B. Cynthia Barcomi - I love baking <3) und Dallas
|Gelesen| Im Herzen die Rache (aber sehr stockend, hab gerade keinen Kopf zum Lesen), Love Letter, Couch und Torten dekorieren (so eine tolle Zeitschrift <3)
|Gehört| Troublemaker - Olly Murs feat. Flo Rida, Iris – Gil Ofarim, Diese Tage - Kris feat. Dante Thomas, Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, Locked out of heaven – Bruno Mars, Lindsey Stirling (Album) von Lindsey Stirling, Birdy (Album) von Birdy und 2 (Album) von Saint Lu
|Getan| die Nägel lackiert, gebloggt, viel bei Twitter gewesen, mit meinem Herzmann essen gewesen, auf Mimi-Oma's Geburtstag gewesen und gebacken
|Gegessen| Königsberger Klopse, Couscous-Pfanne mit Garnelen, Penne mit Gorgonzola und Hähnchen, Cake Pops - ValentinsEdition, Hüftsteak mit Bratkartoffeln <3
|Getrunken| Arizona Ice Tea – Blueberry, Cappuccino, Espresso und gaaaaanz viel Tee
|Gedacht| also jetzt ist doch mal gut mit dem Schnee
|Gefreut| über die Torten dekorieren Zeitschrift, den wunderschönen Strauß vom Herzmann, die Cake Pops so gut ankamen, die neue Glossybox und das heute das Festival der Küche bei QVC ist
|Geärgert| über die Kundschaft bei uns und das wir die Woche nur 2 Vollzeitkräfte waren
|Gewünscht| weniger Kundschaft und weniger Post bei der Arbeit (ich weiß bald nicht mehr wohin damit - komm gar nicht hinterher)
|Gekauft| Deko bei Rossmann, den Love Letter, die Couch und Torten dekorieren Zeitschrift
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs :D



Glossybox Februar - Valentinstag mit Glossybox//Inhalt der Glossybox//Nagellacke der Woche: essie - play date & essence colour & go - ballerin's charm

mein Frühstück der Woche//mit dem Herzmann beim Essen in der Wilhelmshöhe - Hüftsteak mit Bratkartoffeln... yammi <3//Gorgonzola-Spinat-Hähnchen

Valentinsstrauß vom Herzmann//Cake Pops - ValentinEdition <3

Brownie voll in Action - morgens um halb zehn, Sonntags O.O aber zuckersüß <3

die couch, der Love Letter und die Torten dekorieren Zeitschrift//meine zwei Süßen von Rossmann <3 


Das war auch schon meine Woche, eine sehr schöne Woche im privaten Bereich ;)
Highlight war natürlich der Valentinstag <3
 
Wie war eure Woche?
Wie war euer Valentinstag?
Habt ihr auch die Torten dekorieren Zeitschrift gekauft?
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.
 
Bis bald.


Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...