Sonntag, 10. Februar 2013

Immer wieder Sonntags #1

|Gesehen| Anna und die Liebe, The Big Bang Theory, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Grey’s Anatomy, Private Practice, Schwer verliebt, Ringer, StreetDance, Fighting, Fringe, Game of Thrones, Bill Cosby Show, Once upon a time, Dallas und Woher weißt du, dass es Liebe ist?
|Gelesen| Cupcake Heaven und Im Herzen die Rache
|Gehört| Hurt lovers – Blue, Iris – Gil Ofarim, Addicted to love – Florence and the Machine, Be somebody – Kings of Leon, Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, Locked out of heaven – Bruno Mars und Lindsey Stirling (Album) von Lindsey Stirling
|Getan| meinen Blog eröffnet, viel bei Twitter gewesen, shoppen in den Schloss Arkaden
|Gegessen| duplo chocnut, Mr. Tom Chocolate, Lasagne, Couscous-Pfanne mit Garnelen, Penne mit Gorgonzola und Hähnchen, Berliner :D und Cheesy Fileto vom Hähnchen mit Cheddar-Käse-Sauce und als Nachtisch einen Schokoladen-Cheesecake im Sams, Mousse au Chocolat im Café Balzac
|Getrunken| Chai-Milch, heiße Schokolade mit Orange, Arizona Ice Tea – Pomegranate, Müllermilch - Limitiert -  Typ Pancake mit Ahornsirup, Espresso und gaaaaanz viel Tee
|Gedacht| Blog eröffnen ja oder nein? :D
|Gefreut| über meinen Blog, über den ersten Follower und über Klicks aus den Vereinigten Staaten :D, das ich von Black Forest pure eine 24h Creme testen darf und ich konnte ein paar Bilder von unserem neuen Familienmitglied machen ;)
|Geärgert| das ich nicht richtig gesund werde, so viel Arbeit und so viel Stress und den Love Letter nicht bekommen
|Gewünscht| den Love Letter zu bekommen und weniger Arbeit und weniger
|Gekauft| Escape von Jennifer Rush, Im Pyjama um halb vier von Gabriella Engelmann & Jakob M. Leonhardt, Survive von Alex Morel, Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu, Adorkable von Sara Manning, Der kleine Hobbit von J. R. R. Tolkien (als Geschenk für den Herzmann) und bei Tchibo eingekauft bzw. bestellt (Süße Neuigkeiten)
|Geklickt| sehr viele Blogs :D


Meine Neuzugänge dieser Woche//Müllermilch: Pancake mit Ahornsirup und Mr. Tom Chocolate... yammi//duplo chocnut... yammi

 Mittagspause im Sams - sehr lecker <3//Cupcake Heaven... ich liebe sie <3//meine Tchibo-Bestellung... Backzeit <3



  klein Brownie... unser neuer Familienzuwachs - zuckersüß die Kleine <3
 nach dem Shopping in den Schloss Arkaden - mit der Besten im Café Balzac, Chai Milch//Mousse au Chocolat//heiße Schokolade mit Orange <3

   letzer zu verbuchender Neuzugang - Adorkable... ich freu mich drauf :)

Soooo, das war meine Woche :)
Highlight war natürlich meine Blogeröffnung :D
 
Wie war eure Woche?

Wer von euch hat auch einen Blog und ihn erst kürzlich eröffnet?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag - das Wetter ist bei uns herrlich :)

Bis bald


Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...