Mittwoch, 27. Februar 2013

GLOSSYBOX Young Beauty Februar - Frühlingsgefühle

Hallo meine Lieben,


gestern kam bei mir die GLOSSYBOX Young Beauty an.
GLOSSYBOX  Young Beauty weckt Frühlingsgefühle.
In meiner Box waren 2 Highlight für mich und nur 1 Flop ;)


Hier der Inhalt meiner Box:
1.   IMPULSE – Very Pink
Schmetterlinge im Bauch? Mit Very Pink, der neuen Duftvariante von Impulse, bestimmt. Das Bodyspray lässt dich mit fruchtigen, blumigen und orientalischen Nuancen die Romantik mit allen Sinnen erleben. Jetzt lässt der Traumboy sicher nicht mehr lange auf sich warten.
Originalprodukt: 2,29 €//75 ml


2.   SCHAUMA – Silikonfrei Pflege-Shampoo
Plattes, glanzloses Haar konntest du im Winter unter einer Mütze verstecken, aber die Mützenzeit ist definitiv vorbei. Dieses Shampoo pflegt intensiv, ohne beschwerende Rückstände zu hinterlassen. So startet dein Haar mit neuem Glanz und Schwungkraft mit dir in den Frühling.
Originalprodukt: 2,29 €//400 ml


3.   UMA COSMETICS – Matt Lipgloss
Du willst deine Lippen auf besondere Weise in Szene setzen? Der neue matte Lipgloss von uma cosmetics hilft dir dabei. Er deckt stark, hält lange und schenkt dir unwiderstehlich schöne Lippen. Tolles Extra: Er duftet verführerisch nach Vanille.
Originalprodukt: 1,98 €//8 ml


4.   DR. SCHELLER – „Johannisbeere & Marula“ Erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag
Das Gesicht hinter zu viel Make-up verstecken? Hast du mit dieser Creme gar nicht nötig! Sie pflegt mit dem Extrakt schwarzer Johannisbeere und versorgt die Haut bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Weniger ist hier definitiv mehr, also zeig dein hübsches Gesicht
Originalprodukt: 8,95 €//40 ml


5.   LCN – Daniela Katzenberger Nail File
Wer kennt das nicht: Man ist unterwegs zum Treffen mit der Clique und dann reißt der Nagel ein. Keine Sorge, ab jetzt hast du immer einen praktischen Ersthelfer dabei. Und der ist auch noch total angesagt, denn er kommt im stylischen Katzenberger Design daher.
Originalprodukt: 3,50 €//Stk.




Mein FAZIT: 
Ich finde die Box diesen Monat sehr toll. Das einzige was ich nicht gebrauchen kann und somit mein FLOP-Produkt ist, ist die Nagelfeile von LCN, liegt aber wohl eher daran, dass die Katzenberger drauf ist bzw. ihr Name. Die Idee, dass man aus der Box jetzt eine Art Schublade machen kann, finde ich klasse, auch super finde ich, man bekommt sie immer wieder in einer anderen Farbe <3

Kritikpunkte hab ich keine, es ist nämlich von allem etwas dabei :) Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass in dieser Box alle Produkte in Originalgröße waren, find ich dufte *lach*


Das HIGHLIGHT meiner Box: 
Begeistert bin ich vor allem von dem IMPULSE Deo – Very Pink und von uma cosmetics der – Matt Lipgloss, er ist wirklich toll und über das Deo freu ich mich, weil ich früher Deos dieser Marke hatte, diese mir dann aber irgendwann zu teuer wurden und dieser neue Duft, duftet super <3

INFORMATIONEN:
Zur Internetseite: http://www.glossybox.de/ 

Habt ihr auch die GLOSSYBOX Young Beauty?
Was war bei euch drin?
Seid ihr zufrieden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

Bis bald


Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...